Freitag, 21. Juli 2017

Book Whisper Challenge - White or Black - Aufgaben im August

 

 Regen und Sonne wechseln sich ab seit dem letzten Post und lediglich die Nachrichten sind gleich geblieben. Gleich schlecht möchte man vielleicht sogar hinter vorgehaltener Hand murmeln. Da lobe ich die Buchfreunde, die mit wehenden Fahnen von Land zu Land springen, sich von fremden Kulturen verlocken lassen. Egal ob auf dem eigenen oder auch auf einem fremden Planeten. 

 Hautaufgabe (3P)
 
 Der Monat August steht diesmal im Zeichen der Fremde. Also lest ihr mir dafür ein Buch das mal nicht in Deutschland oder Amerika spielt. 
(Fremde/ fantastische Welten sind erlaubt.)

Nebenaufgabe (je 1P)

1.  Lies ein Buch deiner Wahl. ;)
2. Lies ein Buch das du geschenkt bekommen hast. 

 Zusatzaufgabe (1 Punkt.)

Handlettering ist in aller Munde. Habt ihr das auch schon mal ausprobiert? Nein? Ja? Nun habt ihr das Vergnügen mit uns allen zusammen. Sucht euch ein Zitat das euch gefällt und gestaltet es mit Schrift und Elementen. Egal ob als Bild, als Lesezeichen oder oder oder . . .
Ähnliches Foto
Dabei wird die Aufgabe von den Punkten her etwas aufgeteilt. Für die Zitatsuche gibt es 1 Punkt und für das Gestalten 4 Punkte. So könnt ihr am Ende für diese Aufgabe ganze 5 Punkte abstauben. 

 Quest (1P pro Teammitglied )

 Ihr habt es bestimmt schon geahnt, als ihr die eine Nebenaufgabe gesehen habt. Es ist hier etwas im Argen. Und ihr habt recht. Ich konnte euch nicht täuschen. Mein Geburtstag rückt langsam näher und IHR bekommt die Geschenke
. Deswegen gibt es fürs Sündigen in diesem Monat Punkte. Wählt eure "Waffen" Klug meine Freunde.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen