Ruby???

Spätestens in Momenten wie diesen, in denen man etwas von sich erzählen soll, fällt einem wirklich nur banaler Kram wie Größe und Haarfarbe ein. Also im Grunde genau das, was eigentlich niemanden wirklich interessiert. Naja, außer vielleicht du bist ein Professor der eine Statistik über die Körpergröße von Bloggern erstellt. Dann tut es mir leid, das ich keine große Hilfe bin. :3

 Also wer bin ich?
Nun, ich bin Ruby.


Ein verrückter Bücherwurm, der sich stundenlang über Charakter aufregen und über Enden heulen kann.
Ein Leckermäulchen, wenn ich meine Familie verwöhne, und eine sensible Seele, wenn es meinen Freunden schlecht geht.
All das und noch viel mehr. Aber ein ganzes Sein lässt sich nun einmal nicht gerne in ein paar Zeilen quetschen. Da müsste ich mich schon an ein dickeres Buch setzen :3 Wenn ihr also mehr über mich erfahren wollt, verweilt einfach noch etwas hier. Stellt Fragen und lasst euch von mir in die Welt der Bücher entführen.Apropos Bücher! *Da war ja noch was ^^*
An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass ich nach keinen Bestsellerlisten lese. Ob alt oder niegel-nagel-neu, was überzeugt landet auf meinem SuB (Stapel ungelesener Bücher - das eigentlich ein Regal ist ... , ... ich kann nichts dafür :3) Manches etwas später, wie die Tribute von Panem, und manches kurz nach dem Erscheinen wie Silber- Das erste Buch der Träume.
Falls euch das also immer noch nicht abschreckt, dann viel Spaß beim Schmökern und abtauchen in neue und alte Schätze. Viel Spaß beim Verweilen und wer weiß, vielleicht bin ich ja schuld wenn das ein oder andere Buch sich von meinem Blog auf euren SuB schleicht ... :3

Tintengrüße von der Ruby 

Kommentare:

  1. Huhu!
    Schön hast du es hier, da musste ich doch gleich Leserin werden! Freue mich auf weitere Beiträge von dir <3
    Guck doch mal bei mir vorbei(:
    Liebe Grüße,
    lena
    www.lenasbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    einen richtig schönen Blog hast du, und das Hintergrundbild erst *_* das wirkt auf mich so verträumt, dass man gar nicht weg möchte, Bin daher gleich mal Leserin geworden.

    Fühl dich gedrück!
    TraumLilie
    http://traumweltbuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey ^^,

    danke für das Lob. Freu mich das es dir gefällt und heiße dich als Leserin willkommen :D

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
  4. Hey Ruby,
    dein Blog gefällt mir total gut, genau wie deine Rezensionen!
    Hast jetzt eine neue Leserin! :D

    Liebe Grüße,
    Michelle ♥
    www.michelles-secret-storys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michelle,

      vielen Dank für dein Lob :) da freu ich mich wirklich darüber und begrüße dich gleich einmal hier auf meinem Blog :)

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  5. Hey Ruby,
    bin durch die Lena auf dich aufmerksam geworden und mir gefällt es hier echt gut. Zwar habe ich kaum ein Buch entdeckt was ich schon gelesen habe oder noch auf dem SuB habe, aber da mir dein Geschmack gefällt und ich auf tolle Anregungen hoffe ^^ werde ich auch Leserin bei dir.

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenni,

      dann heiße ich dich herzlich auf meiner Seite willkommen und freue mich über dein Lob. :) Ich kann dich verstehen was die anregungen angeht, auch wenn die Wuli auch immer länger dadurch wird, was? ;) Außerdem sit doch gerade das bei anderen Blogs so interessant, das der jenige doch gerade mal etwas anderes ließt. :) Finde ich jedenfalls :)
      Na dann wünsche ich dir viel Vergnügen beim schmökern und vielleicht hopst ja doch mal ein Buch auf deine Wuli ;)

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  6. Über LovelyBooks bin ich auf deinen Blog gekommen, hinterlasse herbstliche Grüße
    und freue mich darauf, mehr von dir und den Büchern zu lesen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,

      danke für die herbstlichen Grüße :) Das erhellt doch gleich diesen grauen Regentag :) Und natürlich freue ich mich dich als leserin begrüßen zu dürfen :)

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  7. Hallo Ruby :)
    Ich habe deine Blog gerade bei Lovelybooks entdeckt. Dein Design ist traumhaft! Eines der schönsten, was ich bisher gesehen habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lady Moonlight,

      danke :) Das hört man gerne ^^ ich war anfangs sehr unsicher mit meiner Wahl und freu mich natürlich um so mehr das es gefällt :)

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  8. Huhu wirklich schöner Blog, da bleibe ich doch gleich als Leserin da ;) Deinen Vorstellungstext finde ich genial - Professoren, die eine Statistik über die Körpergröße von Bloggern erstellen - HERRLICH!!! :´D

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    P.S.: Würde mich natürlich sehr über einen Gegenbesuch freuen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marysol,

      da freu cih mich das ich dir ein schmunzeln entlocken konnte :) Aber es stimmt doch einfach XD es fällt einen nur Kram ein den keinen Interessiert XD Habe das anhand einer "Versuchsreihe" getestet ;)

      Tintengrüße von der Ruby

      PS: Ich bin verdammt Neugirig, Gegenbesuch ist garantiert ;)

      Löschen
  9. Hey,
    Ich bin zufällig auf deinen schönen Blog hier gestoßen und habe mich gleich wohl gefühlt :) Das Hintergrundbild ist wunderschön und du bist mir auch total sympathisch :) Bin gleich Leserin geworden :) Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen <3
    Allerliebste Grüße <3<3
    http://causeilivebooks.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      und Danke für deine lieben Worte :) Freu mich natürlich das du dich hier wohlfühlst und wie könnte ich der verlockung wiederstehen einen neuen Blog kennen zu lernen :)

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  10. Hey Ruby,

    Ich wünsche Dir bissige Lesestunden für die Vampire Challenge :) Ich nehme auch teil und war neugierig wer noch die Fangzähne unterstützt und bin frische Leserin bei Dir geworden

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tascha :).

      freu mich einen weiteren aus der Fangzahn-Fraktion kennen zu lernen :D Da muss ich doch auhc gleich mal schmöckern gehen bei dir :D bestimmt findet sich da was, das auch bei mir auf der WuLi landen darf :P

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  11. Hey Ruby,

    einen sehr schönen Blog hast du da. :) Finde dein Über mich sehr sympathisch, v.a. dass du auch Bücher liest, die schon vor Längerem rauskamen. Geht mir genauso. Bei mir liegt das eine oder andere Buch sogar schon seit ca. 5 Jahren auf dem SuB. Naja, passiert. :D

    Liebe Grüße und eine wunderschöne Lesewoche wünscht dir
    Viktoria von www.diary-of-a-booklover.tumblr.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Oh du hütest also auch so deine SuB-Leichen ^-^ Dann bin ich zumindest nicht die Einzige. Das beruhigt mich ja immer wieder :D

      Tintengrüße von der Ruby

      PS -> bestalk geh ^^

      Löschen
  12. Hallo Ruby :)

    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert. Vielleicht magst du ja mitmachen und schaust einfach mal auf meinem Blog vorbei!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Pretty,

      wird gemacht :)

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  13. Einen wunderschönen Nachmittag :)

    Es freut mich mal bei jemanden zu lesen, dass alte Bücher gelesen werden. Also nicht nur die Neuzugänge der letzten zwei Jahre sondern auch welche die vier oder fünf Jahre alt sind. So oft lese ich das nicht :)
    Ich mag übrigens dein Design und deinen Blog *mal Flocken als Lesezeichen dalasse*

    Dir noch einen schönen Tag
    Gruß
    Flocke ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Flocke,

      Alte Bücher müssen bei mir einfach sein. ♥ Ich liebe sie genau wie neue und lese sie also auch net nach ihrem erscheinen. Ich finde, sonst entgeht einem einfach eine Menge. :) Ich liebe meine alten Schätze einfach :D
      Und danke für das Lob über das Desing ^^

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  14. Hi Ruby
    Ich finde deine Herangehensweise super!
    Es ist immer gut, wenn Menschen lesen, wie es ihnen gefällt und nicht so wie andere es vorschreiben oder gar zwingen 😃
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,

    ja das finde ich auch :) Wenn ich nur vorgegebenes lesen müsste, würde ich wohl sehr schnell den Spaß an der ganzen Sache verlieren. :)

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
  16. Hey Ruby,
    erst einmal finde ich deinen Namen unglaublich schön!
    Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und bleibe direkt mal als Leserin da :)
    LG Lisa ♥
    http://lisasbuchparadies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ruby,
    ich finde deine Seite echt klasse und bin gleich mal als Leserin hier geblieben. Wir haben einen sehr ähnlichen Büchergeschmack. :)
    Vielleicht magst du ja mal bei uns vorbei schauen. :)
    Liebe Grüße
    Steffi
    (http://buecherstar.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Bücherstar,

      und herzlich willkommen :) Schön das du dich hier wohl fühlst ^^ Kekse stehen dort drüben :D
      Muss dir recht geben :D Wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu besitzen :D Da gehe ich doch gleich mal in Ruhe bei dir stöbern ^^

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  18. Hey Ruby
    Dein Blog ist total schön, werde dir jetzt sofort folgen <3

    Liebe Grüße
    Gwendolyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gwendolyn :D;

      Bei deinem Namen muss ich gerade an die eine Reihe von Kerstin Gier denken ^^ Auf jeden fall schön das du hier bist und etwas bleibst :D Hier sind Kekse :D

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  19. Hallo Ruby,
    deine Vorstellung gefällt mir, du wirkst sehr sympathisch und dein Blog ist einfach super schön. Da bleib ich direkt als Leserin hier :)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra,

      und willkommen :D schön das du hier bist :D nd ich schaue auf jeden Fall gerne vorbei :D

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  20. Hi Ruby!
    Einen wunderschönen Blog hast du hier! Ich bin vollauf begeistert und bleibe als Leserin.
    Ich stöbere hier jetzt noch ein bisschen weiter.

    Liebe Grüße
    Kim von
    www.zeilenmelodien.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      schön das du hergefunden hast und danke für das Lob :D Hoffe ich kann dich zu Büchern verführen ^^. So und nun gehe ich deinen Blog bestalken ♥

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen