Book Whisper Challenge #2 - Aufgaben im Februar

 

Schon wieder fast ein Monat um und ich hoffe ihr habt alle schon fleißig Lose gesammelt. Wir wissen ja wie schnell die wieder weg sind wenn die ganzen tollen neuerscheinungen ins Haus flattern. 
Und damit ihr euch noch ebsser darauf einstellen könnt kommen ihr die neuen Aufgaben. Viel Spaß! 
 

Hauptaufgabe: 3-Punkte


Für den Februar stellen wir euch vor eine kleine Herrausforderung. Nehmt euch euer Lieblingsmärchen und lest 3 Bücher, mit passendem Inhalt/Cover dazu.
- Als Beispiel. Märchen Rotkäppchen. Ihr könntet dafür also unter anderem Bücher mit einem Wolf auf dem Cover lesen. Oder wo eine Großmutter mitspielt oder ein Jäger. Eurer Kreativität sind da keinerlei Grenzen gesetzt. )
 
Da es hier so viele Bücher sind, dürfen alle - wenn sie passen - auch zur Erfüllung der Nebenaufgabe mit benutzt werden. (Aber nur ein mal + zur Hauptaufgabe. Hier ist also Kombinieren angesagt. ;)
 
 Nebenaufgabe: je 1-Punkt
1.  Such bei anderen Teilnehmer nach einer Aufgaben (Siehe Hauptaufgabe) die dir gut gefällt und ließ ein Buch dazu.
2. Alle warten immer auf den Prinzen, aber wo bleibt der Dank für das treue Ross? Das ändern wir! Also lest in Andacht an all die mutigen Pferde ein Buch in dem ein selbiges vorkommt.
 

 Zusatzaufgabeaufgabe: 10 - Punkte

Ihr merkt, wir haben es in diesem Monat mit den Märchen. Und so runden wir die Sache ab indem ihr für die Zusatzaufgabe im Februar ein Märchenhaftes Lesezeichen basteln dürft. Alle Materialien/Techniken und co. sind erlaubt. :)


Viel Erfolg ^-^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen