Mittwoch, 11. November 2015

Livestream Lesung mit Markus Heitz auf Lovelybooks ^-^


Morgen ist es endlich so weit. Nein, Weihnachten ist noch weit weg und ich habe auch noch nicht Geburtstag, aber Markus Heitz ist morgen bei der Livestreamlesung auf Lovely-Books dabei. Er stellt sein neues Buch "AERA - Rückkehr der Götter" vor. 


Im Jahr 2019 herrscht eine neue Weltordnung: Die Götter kehren auf die Erde zurück. Alle Götter – bis auf einen. Während Odin, Zeus, Manitu, Anubis, Shiva und Co. sich ihre alten Kultstätten zurückholen und ihre Anhänger um sich scharen, warten Christen, Moslems und Juden vergeblich. Die einst mächtigsten Religionen der Welt werden bald als bedeutungslose Sekten belächelt.




Klingt nicht übel, hab ich recht? :) Dann seit pünktlich, um 19 Uhr geht es auf dieser Seite los. Und das tolle, ihr könnt Markus Heitz Fragen stellen, die er in der Lesung beantwortet. Ich freue mich schon riesig darauf und vielleicht "sieht" man sich ja. ^^


Kommentare:

  1. Huhu Ruby,
    ich habe das Buch gerade durchgelesen und fand es toll. Ich bin schon ganz gespannt auf die Lesung heute abend. Ich hoffe, ich schaffe es zeitlich.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      ich liebäugel auch mit dem Buch ^^. Und es klingt mit jeder Minute besser ♥. Hoffe du konntest es schaffen :) Aber zum Glück kann man es auch nachträglich ansehen :D

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen