Dienstag, 4. Februar 2014

Kann es kaum erwarten...

Wer meine begeisterte Rezi zu Silber - Das erste Buch der Träume gelesen hat, weiß wie scharf ich auf Band zwei bin. Was für eine Überraschung war es also heute für mich, als ich sah dass das Geheimnis um das Cover endlich gelüftet wurde.



Ist es nicht ein Traum? Genauso wunderschön gestaltet wie wir es schon vom erstem Band kennen. Die Leser dieses Buches, wissen ja das Kerstin Gier schon im Cover viele Kleinigkeiten der Story versteckt. Gerade die Feen mit den Schlüsseln fallen mir da ins Auge. 
Traumtürschlüssel?
Und was macht die Person und das Tier dort hinter der Tür?
Und das Auge? Wird das Geheimnis um Secrecy gelöst?
Ahh! Ich bin so neugierig und würde es am liebsten schon in der Hand halten. Aber bis zum 26.6.2014 dauert es ja noch *seufz*
Also last uns die Zeit mit anderen tollen Büchern herumbekommen, auf das der Juni bald kommt. :3

Kommentare:

  1. Huhu,
    ja ich find das Cover auch echt schick :) Band eins hab ich allerdings noch ungelesen hier stehen, muss ich mich echt mal ranwagen ;)

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    musst du unbedinngt. :3 Dann ist es ja Glück das du noch etwas Zeit bis zur Fortsetzung hast. Dann musst du nicht ganz so lange hibbeln. ^^ Hoffe es gefällt dir so gut wie mir.

    Grüße von der Ruby ♥

    AntwortenLöschen