Montag, 7. August 2017

Montagsfrage ^-^



Wenn du dir deine 10 letzten Neuzugänge anschaust, welches ist das schönste Cover?

Eine Frage wie gemacht für die Coverliebhaber unter uns. Und meine Wahl ist auch schnell getan. Denn es besitzt für mich eines der schönsten Cover in der Fantasy und das, obwohl es nicht mal so grell oder dergleichen ist. Zudem passt es toll zum Buch an sich. 
Na habt ihr es auch schon erraten? 
Richtig! Ich meine das Cover von "Das Lied von Eis und Feuer" #1. Die Herren von Winterfell.
 
Klappentext

Eddard Stark, der Herr von Winterfell, wird an den Hof seines Königs gerufen, um diesem als Berater und Vertrauter zur Seite zu stehen. Doch Intriganten, Meuchler und skrupellose Adlige scharen sich um den Thron, deren Einflüsterungen der schwache König nichts entgegenzusetzen hat. Während Eddard sich von mächtigen Feinden umringt sieht, steht sein Sohn, der zukünftige Herrscher des Nordens, einer uralten finsteren Macht gegenüber. Die Zukunft des Reiches hängt von den Herren von Winterfell ab!

 Lange genug habe ich ja darum herumgetanzt. Und nun bin ich ganz hin und weg. Wem es also genauer geht einfach kaufen, hinsetzten und lesen. Denn es passiert so viel, das der Klappentext nicht einmal an der Oberfläche Kratzt.




Kommentare:

  1. Wirklich sehr schönes Cover; eigentlich ist die ganze Reihe wunderschön!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüße ^^,

      ohja :D das kann ich nur unterschreiben. Die Begeisterung ist groß ^^

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen