Book Whisper Challenge - White or Black - Aufgaben im Oktober

Die Buchmesse rückt mit schnellen Schritten näher und damit auch so wunderbare Neuersscheinungen. Seit ihr schon durch die Verlagsprogramme gewuselt? Da weint der Geldbeutel oder das Sparschwein. *hihi* Aber lasst noch ein paar Wünsche für Weihnachten über. 

Hautaufgabe (3P)

Auch wir verneigen uns artig vor der Buchmesse mit dieser Aufgabe, bei der ihr eine Neuerscheinung eurer Wahl lest.( Nicht älter als 2 Monate) Ob Buch oder Ebook ist dabei gleichfültig.

 Nebenaufgabe (je 1P)

 1. Lest ein Buch auf dessen Cover (Auch die Schrift zählt) die Farbe silber zu finden ist.
2. Lest ein Buch mit einer großen Liebe.

 Zusatzaufgabe (3 Punkt.)

Es wird kälter, die Blätter werden bunt. Lasst uns Teilhaben an eurem Herbstanfang und knipst ein tolles Bild dazu.

 Quest (2P pro Teammitglied )

Es wird mal wieder Zeit eurem Regal einen näheren Blick zuzuwerfen. Findet ihr Bücher die von Verlagen mit ABCD beginnen? Stellt die vier Bücher zusammen und zeigt sie uns. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen