Montag, 17. Juli 2017

Montagsfrage ^-^


Wenn du weder Buchverfilmung noch Buch kennst, was würdest du zuerst anschauen/lesen? 

Die Frage fällt mir mal sehr leicht zu beantworten und ich schmettere euch ein vollkommen überzeugtes "Buch!" entgegen. Sei es bei Serien, zu denen es etwas gibt oder Filme, ich lese liebend gerne das Buch vorher und ärger mich dann danach, wenn was vollkommen anders ist. *lacht* Auch bei "Das Lied von Eis und Feuer" habe ich bislang nur mal kurz reingeschaut, dann aber aufgeschoben. Und warum? Genau, weil ich das Buch erst noch lesen will. Dafür habe ich mir schon mal meinen Urlaub in zwei Wochen reserviert. Ich bin also gespannt. 

Wie sieht das ganze denn bei euch aus? Lieber Film oder Buch? Beides? 


Kommentare:

  1. Mir geht es ganu genauso. Ich lese erst das Buch - und ärgere mich genauso wie Du oft genug über die Verfilmungen :-)

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      jay jetzt fühle ich mich verstanden o>.<o Also tun wir uns zusammen und nerven unsere Umgebung mit abfälligen "Im Buch war das doch ganz anders" Kommis. *lach*

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  2. Liebe Ruby,

    ich sehe das so wie du. Die vollständige Geschichte mit zahlreichen Details und die Figuren die ich in meinem Kopf gezeichnet habe, kann mir kein Film geben.

    Sei lieb gegrüßt,

    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      deinen Worten gibt es einfach nichts mehr hinzuzufügen :) Kann ich genau so unterschreiben. ^-^

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen