Montag, 12. Juni 2017

Montagsfrage ^-^


Gibt es ein Buch, das du schon so oft gelesen hast, dass du nicht mehr weißt wie oft genau?

Ja diese Bücher gibt es bei mir. Sie sind meine Schätze im Regal. Darunter ganz vorne die Merle-Triologie von Kai Meyer. Insgesamt gut fünfmal begleitete sie mich schon und immer wieder lasse ich mich wie beim ersten Mal mitreißen. Dann Harry Potter - natürlich - und die Black Dagger Reihe könnte ich immer wieder lesen. Gut das es da Nachschub gibt. Da steht dem nächsten re-read ja nichts im Wege. Die "Stadt der Finsternis" reihe von Ilona Andrews habe ich ebenfalls inzwischen 2 mal gelesen und Liebe die Charas und die Story noch wie am ersten Tag. Bücher die so etwas schaffen, sind für mich besonders. Juwelen im Regal.


Habt ihr auch solche liebgewonnenen Schätze?



1 Kommentar:

  1. Hallo Ruby :-)
    Meine Schwester hat die Buchreihen von Kai Meyer auch sehr geliebt. Und die Harry Potter- Bücher habe ich jetzt glaube ich auch fast in jedem Beitrag gelesen :D Geht allerdings mir genauso! :-)
    Liebe Grüße, Johnni von
    Unendliche Geschichte

    AntwortenLöschen