Book Whisper Challenge - White or Black - Aufgaben im Mai

 

Der Mai kommt immer Näher und ich bin ja froh, wenn er endlich da ist, damit ich diese schreckliche lernerei hinter mir habe. Furchtbar. Kaum Zeit für etwas anderes. Selbst meine Bücher muss ich zurückstellen. Da habe ich also viel aufzuholen. *grins*

Ihr alle seid natürlich voll dabei und scharrt schon mit den Hufen. Und hier sind sie auch schon.

 Hautaufgabe (3P)
Lies ein Buch aus dem Genre Steampunk.
Nebenaufgabe (je 1P)
  1. Lies ein Buchdas du nur wegen des Covers gekauft hast.
2. Liesein Buch von einem kleinen Verlag.
 
 Zusatzaufgabe (1Punkt je gekauftem Buch.)

Am 23. April war /ist der Welttag des Buches. Habt ihr ihm auch alle schön Beachtung geschenkt? Nein? Ja? Ich mag Toastbrot? Nun, lasst uns das Buch mit unserem eigenen Tag ehren. Stürmt den Buchladen und kauft euch min. ein Buch.
(Mangas und Hörbücher zählen ebenso wie Bilderbücher.)
 
 Quest (5P pro Teammitglied )

 Ihr habt es getan! Ihr habt euren Lieblingsautor entführt. Der Grund plausibel. Das Finale, auf das ihr Jahre gewartet habt endet eurer Meinung nach Schrecklich. Die Charaktere kamen nicht zur Geltung. Nun soll er es neu Schreiben. Was er unter Androhung von Lakritze und Internetentzug auch tut. Nun seid ihr zufrieden und schwebt auf Wolke 7. Doch halt ... was tut ihr nun mit dem Autor?

Schreibt diesen kleinen "Krimi" weiter. Wie wird sie bei euch wohl enden?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen