Montagsfrage ^-^


Hast du dir schon mal vorgenommen und es geschafft länger kein Buch zu kaufen?

Da gibt es eine ganz klare Antwort. Vorgenommen: Ja Geschafft: jaein

Wow was für eine klare Aussage. Ich sollte einen Preis bekommen. *lacht* Jeder mit einer gewissen SuB-höhe (Und ich liebe trotzdem jedes von ihnen) hat sich das wohl vorgenommen. Und dann ist es so wie es ist. Manchmal hält man sich gut dran und manches mal wird es ein ziemliches Disaster. Besonders, wenn man aus purem Masochismus in Bücherläden geht um "" oder bei Blogger-Kollegen die neuen Empfehlungen liest.
Tödlich aber so verlockend. Sprich im Grunde kann ich nur verlieren. 

Wie sieht es denn bei euch aus?




4 Kommentare:

  1. Hey Ruby,

    Ich mag die Schift in deinem Blog.
    Da hast du wohl recht, wenn man sich so in Verführung bringt, dann kann man wohl wirklich nur verlieren. Ich habe noch nie darüber nachgedacht, dass ich mir für längere Zeit keine Bücher kaufe, da ich hierzu einfach keine Veranlassung. Zu meinem heutigen Beirag für die Montagsfrage geht es hier.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,

      vielen Dank :) Ich mag sie auch sehr gerne :D Ich finde sie so schön weich :D
      Habe mir auch mal überlegt, ob es nciht kontraproduktiv ist, wenn man sich sowas auferlegt. Vielleicht ist die verlockung dann sogar noch größer?

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  2. Liebe Ruby,

    manchmal schafft man es leichter den SuB zu begünstigen und dann wieder einmal nicht. Wir leben in ständiger Versuchung :-)

    Liebe Grüße

    Nisnis

    AntwortenLöschen