Samstag, 24. Dezember 2016

[Challenge 2017] - Team Vampire

http://hoerbuchecke.blogspot.de/p/team.html 
 Zeitraum: 01.01.2017 bis 31.12.2017


 Runde 3 und wie könnte ich da widerstehen?  ^-^ Blutsauger an die Macht!!! ;)

Aufgaben im Juni


 Heimspiel - Lies ein Buch, das in deinem Heimatland spielt oder das von einem Autor/einer Autorin deines Landes geschrieben wurde.

Sonstige Bücher
Die Pforte der Schatten 
Die Wellignton-Saga #1 
Samurai #2 


Aufgaben im Mai


Alles neu macht der Mai - Lies ein Buch, das im Mai erschienen ist. Da manche Bücher erst Ende Mai erscheinen, habt ihr für die Rezensionen ausnahmsweise bis zum 5.6.2017 Zeit.

Da ich beruflich ziehmlich eingespannt war mit Prüfungen und allem waren die erste Jahreshälfte ziehmlich voll. Nun bin ich aber ab Juni wieder ganz dabei. :D

Aufgaben im April


Derjenige, der fragen muss, wird es nie finden. Für den, der es weiß, genügt eine Frage: Lies ein Buch, welches dir Wissen vermittelt, welches dir vielleicht auch mal nützlich sein könnte.

Aufgaben im März


Vampir-Academy #4 - Blutschwur


Aufgaben im Februar

Lies ein Buch, dass von zwei Autoren geschrieben wurde.


Aufgaben im Januar


http://hoerbuchecke.blogspot.de/

Auf welche Bücher für euer Team freut ihr euch 2017 ganz besonders? 

Besonders freue ich mcih darauf, endlich mit der Rachel-Morgan Reihe anzufaangen, welche bei mir ja nun wirklich schon eine gewisse Zeit herumdümpelt. Auch die "Stadt der Finsternis" Reihe soll nun langsam wieder abgearbeitet werden. Und so manches humorvolle Vampir-Buch, ist bestimmt auch nicht böse, wenn es mal vom Sub wuselt. 😉





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen