Montag, 19. Dezember 2016

Book Whisper Challenge - White or Black - Aufgaben im Januar



Willkommen Spieler!
Die Warnungen haben euch nicht abgeschreckt?!
Nun seid ihr hier. Ihr habt gewählt. Euer Team. Eure Seite. Euer Schicksal. Ob ihr bis zum Ende durchhalten werdet, liegt an euch. 
 12 Schlüssel müsst ihr zusammen mit eurem Team erbeuten.  
Jeder Punkt ist ein Schritt näher an den Sieg heran. 
Gebt euer bestes. 

Operation Januar
(Start 1.1.2017)

Der erste Schlüssel, den es zu erringen gilt, versteckt sich tief im Monat Januar. Es wird eure Feuerprobe als Team sein. Als Assassinen oder Soldaten. Jeder wählt seinen Weg selbst. Jeder Schritt wird entscheidend sein. Erbeutet Punkte um euren Wegzu ebnen. Sie sind im weiß des Sturms versteckt. 

 Hautaufgabe (3P)

Lies ein Buch, in dessen Titel das Wort "Jahr" enthalten ist.

Nebenaufgabe (je 1P)

1) Lies ein Buch aus dessen Titel du deinen Teamnamen bilden kannst. (Also Blacke oder White)
2) Lies ein Buch das zwischen 8,95 Euro und 8,99 Euro gekostet hat.

 Zusatzaufgabe (1P)

Lasst niemals eure Deckung fallen. Niemals. Denn wenn eure Gegner euch finden, ist es zu spät zum Bereuen. Den schweren Weg dafür habt ihr noch zu gehen. 365 Tage unerbietliche Kämpfe werden vor euch liegen. Doch den ersten Schritt mache ich euch leicht.
Ein Punkt gibt es für euren Decknamen, welcher sowohl zu euch als auch zu eurem gewähltem Team passen muss. 

 Quest (2 Punkte)

 Ihr seid wild auf die Jagd nach Punkten? Dann trefft euch zur "Operation Januar - Lesenacht" am 14.1.2017 (Samstag). Steckt gemeinsam die Köpfe zusammen um Seite um Seite zu überstehen. Punkte zu jagen und gleichzeitig viel viel Spaß zu haben. Die Teilnehmer werden mit 2 Punkten für ihren Kampf entlohnt.

Eine Erinnerung, sowie genauere Informationen, wird es per Ankündigung später auf dem Blog und in der FB Gruppe geben.




Kommentare:

  1. Hallo Ruby!

    Ich weiß noch nicht, ob ich am 14.1. mitlesen können werde, jedoch habe ich bei Dungeons and Dragons eine Schattentänzerin gespielt, und dieses soll dann auch mein Deckname sein!

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      schau einfach mal ob du es schaffst :) Soll ja Spaß machen und keine Hektik machen ^^ :D Schattentänzerin ist ein cooler Code-Name :D

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  2. Hi Ruby, mein Deckname ist passend zum Team Schwarz Blackberry. Frohes Neues! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      super Name XD Wirklich toll :D

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen