Montag, 21. November 2016

Montagsfrage ^-^

 

 Welcher/s Aspekt/Element deines zuletzt gelesenen Buches gefiel dir besonders gut?

Ich habe zuletzt Helix gelesen und fand ihn durch seinen schlauen Hintergrund super. Es war einfach mal kein Krimi/Thriller wie man ihn sonst zu lesen bekommt. Nein es war ganz anders. In Sachen Charaktertiefe hätte es ruhig mehr sein können, aber ansonsten hat es mir gut gefallen. Beklagen über mehr solcher Thriller, würde ich mich zumindest nicht.  
Auch das Thema rund um die Genmanipulation hat mich zum Nachdenken gebracht. Die Vorstellung seine Kinder "bestellen" zu können, finde ich immer noch reichlich gruselig. 


 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Ruby :)

    Für die heutige Montagsfrage will mir einfach keine passende Antwort einfallen xD Also mache ich heute mal Pause und stöbere lieber auf anderen Blogs ein wenig! Krimis mit einem aktuellen und wissenschaftlichen Hintergrund finde ich auch immer besonders spannend. Das Buch werde ich mir also auf jeden Fall nochmal genauer anschauen ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen