Sonntag, 27. November 2016

[Ankündigung] Book Whisper Challenge 2017 - Black or White?

White or Black? Black or White?
Für welche Seite wirst du kämpfen?

Deine Wahl wird alles Entscheiden. Also nimm dir Zeit. Es wird kein zurück geben. 
Schwarz oder Weiß?
 Zwei Welten die Gegensätzlicher nicht sein können greifen nach der Macht. Ihre Teams so unterschiedlich wie die Bücher die sie Lesen. Die Aufgaben, Hürden auf ihrem Weg an die Spitze. Ihre Spieler, alle Meister der Buchstaben.
Weiß oder Schwarz?

Entscheide! Kämpfe! Siege!


    Aufgaben    

 (Erscheinen immer am 20. des Vormonats)

Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember


   Teilnehmer   

(Punkte gesamt: 240)

1. Elisabeth Mondschiedler ( FB-Gruppe ) ᐅ Punkte gesammelt (96)
2. Christine Schroeter (Unsere Zauberhaften Bücherwelten) ᐅ Punkte gesammelt (49)
3. Viktoria (FB-Gruppe) ᐅ Punkte gesammelt (0)
4. Franziska Tek (FB-Gruppe) ᐅ Punkte gesammelt (15)
5. Bettina (The Passion of Books) ᐅ Punkte gesammelt (24)
6. Steffi (angeltearz liest) ᐅ Punkte gesammelt (10)
7. Nadja (Bookwormdreamers) ᐅ Punkte gesammelt (12)
8. Chianti (Golden Letters) ᐅ Punkte gesammelt (6)
9. Birte Ahrens (FB-Gruppe) ᐅ Punkte gesammelt (31)
10.Laura (FB-Gruppe) ᐅ Punkte gesammelt (3)
11.



(Punkte gesamt: 192)
1. Ruby (Rubys Tintengewisper) ᐅ Punkte gesammelt (29)
2. Zauberfeder (Zauberfeders Gedankenschnörkel) ᐅ Punkte gesammelt (19)
3. Chrissy (Chrissys Buchwelt) ᐅ Punkte gesammelt (67)
4. NiNa (FB-Gruppe) ᐅ Punkte gesammelt (69)
5. Andrea (FB-Gruppe) ᐅ Punkte gesammelt (0)
6.Cynthia (FB-Gruppe) ᐅ Punkte gesammelt (8 - Januar)
7.Janine Groß ( FOLG ?) ᐅ Punkte gesammelt (0)
10.

    Regeln    


  Die Challenge läuft vom 1.1.2017 bis 31.12.2017.   

 Eine Anmeldung ist jederzeit möglich. Beachtet aber das gelesene Bücher erst ab eurem Eintrittstag für die Challenge zählen!
Schreibt bitte dazu in welches Team ihr wollt.

Um an der Challenge Teilzunehmen, erstellt ihr bitte eine Challengeseite, oder richtet euch ein Dokument in der geschlossenen Book-Whisper-Challenge-Facebookgruppe ein.  
 (Macht übrigens echt Spaß in selbiger also keine scheu.)
Auf dieser Seite/diesem Dokument haltet ihr eure Fortschritte fest. Wichtig ist dabei, das ihr neben dem Titel eures Buches, auch die Seitenzahl!! angebt. (Z.b. Buch xyz (Seiten xxx))
Für jedes Buch könnt ihr zudem Seiten Punkte sammeln. Pro 500 Seiten sammelt ihr 1 Punkt für eurer Team.

Rezis sind keine Pflicht!! Ein - zwei Sätze für eure neugierigen Mitstreiter wären aber super. 

  Für jede Aufgabe gilt nur ein Buch.
 Bei Monatlichen "Quests" könnt ihr zudem Extrapunkte für euer Team sammeln. 



Viel Spaß!! 😃

Kommentare:

  1. Hi Ruby,
    ich mach da doch gerne mit und möchte gerne in Team Black... :-D
    Hier meine Challengeseite:
    http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2016/11/challenge-book-whisper-challenge-2017.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chrissy :)

      Super das du dabei bist :) Hab dich gleich aufgenommen :)

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  2. Huhu,
    hab die Challenge gerade entdeckt und möchte gerne mitmachen, Team White.
    Challengeseite von Unsere zauberhaften Bücherwelten

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine :)

      schön das du dabei bist :) ab dich eingetragen :)

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  3. Huhu,

    ich möchte mich gerne für Team White anmelden und hier ist meine Challengeseite:

    http://the-passion-of-books.blogspot.de/2016/11/challenge-black-or-white.html

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bettina :)

      Freu mich das du dabei bist und Team White unterstützt :)

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  4. Huhu Ruby
    eine tolle Challenge
    da mach ich auf jeden Fall mit und unterstütze Team Black
    Challengeseite reich ich nach

    Liebe Grüße
    lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nabend Lilly :),

      schön dich bald begrüßen zu dürfen :) Ich trage dich schon mal ein und wenn die Seite soweit ist, füge ich sie hinzu :)

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  5. Hey Ruby,
    die Challenge finde ich toll! Da mache ich gerne mit.
    Bitte Team White :)
    http://www.angeltearz-liest.de/p/book-whisper-challenge-2017-black-or.html

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruby,
    ich würde gerne auch mitmachen und zwar für Team White.
    Meine Challengeseite: http://bookwormdreamers.blogspot.de/p/nadja-book-whisper-challenge-2017.html
    Eine Beitrittsanfrage für die Facebook-Gruppe habe ich auch bereits gestellt.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nadja :)

      freut mich das auch du bei uns bist :) Trage dich gleich ein und füge dich auch in der FB-Gruppe hinzu :)

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  7. Huhu :)

    Ich möchte auch gerne bei der Challenge mitmachen und entscheide mich für Team White :)

    Hier meine Challengeseite: http://golden-letters.blogspot.de/p/book-whisper-challenge-2017-black-or.html

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chianti :D

      Schön das du dabei bist :D Trage dich gleich ein :D

      Tintengrüße von der Ruby :D

      Löschen
  8. Hallo Ruby,

    ich möchte auch sehr gern bei der Challege mitmachen, für das Team Black.
    Eine Anfrage für die FB Gruppe habe ich ebefalls schon erstellt. Den Fortschritt würde ich dann in der FB- Gruppe darstellen.

    Liebe Grüße Cynthia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)


      Super :) Hab dich schon bestätigt :)

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  9. Ich wäre auch sehr gerne dabei (für Team Schwarz) :) Hier ist meine Challengeseite: http://zeilentraum.blogspot.de/2016/12/black-or-white-challenge.html
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nootrop :),

      super das du dabei bist :) Trage dich gleich ein :)

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  10. Huhu

    ich verstehe, dass mit den Teams nicht so ganz. "Ihre Teams so unterschiedlich wie die Bücher die sie Lesen. " Sind die Teams Genre gebunden? Oder gibt es überhaupt einen Unterschied abseits der Namen?

    Gruß
    Isbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isabel,

      diese Satz hatte nichts direkt zu bedeuten ^^ Es gibt keine Genre-Bindung der Teams :) Solange die Bücher zu den Aufgaben passen kannst du lesen was du willst. Und für die Seitenpunkte sowieso :D Wollte dich nicht verwirren ^^

      Grüße von der Ruby

      Löschen