Mittwoch, 20. April 2016

Book Whisper Challenge #2 - Aufgaben im Mai

 

Und schon sind wir in Monat fünf :) Und wir schlagen uns doch richtig gut :) Wir sind stolz auf euch. Weiter so.
Viel Spaß :D

Hauptaufgabe: 3-Punkte

Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus und es wird grün. Und damit wir diese Zeit auch richtig genießen können, schließen wir uns den Bäumen an. Lest also für diesen Monat ein Buch mit Grünem Cover.

 Nebenaufgabe: je 1-Punkt

1.Alles neu macht der Mai! Lies ein Buch das 2016 erschienen ist.
2. Lest ein Buch in welcher der Vorname der oder des Protagonist/en/in mit M beginnt.
 Zusatzaufgabeaufgabe:  4 - Punkte

 Der Tag der Arbeit leitet den Mai ein. Wir wünschen uns von euch im Mai ein Foto eurer Frühlingsarbeit - sei es im Garten, in der Küche,  eine Bastelei oder sonst etwas!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen