Montag, 18. Januar 2016

Montagsfrage ^^

http://buch-fresserchen.blogspot.de/2015/01/montagsfrage-mit-welchem-ende-einer.html 

Es wird immer nach den schönsten Buchcovern gefragt, aber welches ist für dich das mit Abstand hässlichste?

Oh das ist eine Frage wie für mich gemacht. Ich bin ja immer so Cover fixiert und ärgere mich dann immer, wenn eine super tolle Story so ein absolut grenzwertiges Cover vorweist. Klar Geschmäcker sind unterschiedlich und alles, aber wenn man so was Trostloses vorgesetzt bekommt und die Alternative ein Buch ist, wo alles passt, was nehmt ihr dann? Beide, ich weiß? ;)


Das wären hier ein paar der Auserwählten. Die neueren Cover von Tad Willams Shadowmarch Reihe sind viel besser. Auch mit der ganzen Stimmung. Das selbe gilt für die der Harris. ^-^ 

Kommentare:

  1. Hallo Ruby,

    da geb ich Dir absolut Recht ^^
    Du hast wirklich besonders "hübsche" Exmplares herausgesucht ^^
    Schlimm, schlimm...

    Wünsche Dir noch einen tollen Tag,
    liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,

      das "Kompliment" kann ich doch direkt zurückgeben ;)

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  2. Die Schrift beim mittleren Cover ist wirklich, wirklich komisch. Dazu die Computer-animiert Frau.. nee.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Evy,

      ja da kann ich dir nur zustimmen ^^ Zum Glück gibts da schönere aus der neuauflage :)

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen