Montag, 4. Januar 2016

Montagsfrage ^-^

http://buch-fresserchen.blogspot.de/2015/01/montagsfrage-mit-welchem-ende-einer.html 

 Print oder ebook, was bevorzugst du?

Print!
Ich weiß viele denken jetzt das sei zu festgefahren oder so, aber mir sind Prints einfach lieber. Da haben meine Hände nämlich was zu tun. Buch halten. Seiten umblättern und so. Bei ebooks weiß ich nie wohin mit ihnen. Und dann zuppel ich irgendwo dran herum.
Außerdem liebe ich den Geruch eines Buches. Wenn man es ließt und vielleicht noch riecht, dass man es am letzten Strandurlaub in der Hand gehalten hatte. Oder einfach wirklich sehen, wie man langsam im Buch vorankommt. Das ist in meinen Augen mit das schönste. Dazu sieht man die tollen Cover im Regal auch besser. ^^ Bücher sind für mich eben auch Sammlerstücke an denen ich mich auch so erfreuen kann. :)
So sind also meine ebookgenüsse recht bescheiden. :)

1 Kommentar:

  1. Huhu Ruby,
    ich finde deine Argumente gut! Ich bin da ganz bei dir. :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen