[Bloggeraktion dtv Verlag] Witch Hunter von Virginia Boecker

Durch Dinchen bin ich auf die tolle Blogger-Aktion vom dtv-Verlag aufmerksam geworden. Und wie kann man da nicht mitmachen? Besonders wenn das Buch so verlockend klingt?


https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/9783423761352_1447410888000_xxl.jpg  Titel: Witch Hunter
 
Reihe: Ja -Band 1 der - Marie & Paul - Reihe
 
Sprache: Deutsch
 
Autor: Virginia Boecker
 
Verlag: dtv
 
ISBN: 978-3-44238-137-1
 
Preis: 17,95 $ (D) Hardcover
 
Seiten: 400
 
empfohlenes Alter: ab 14 Jahren 
 
Erscheint !!!: 18. März 2016


Und HIER!! gehts zur Leseprobe ^-^


Als die 16-jährige Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich und den Magiern auf. Denn längst ist im Hintergrund ein Machtkampf entbrannt, und Elizabeth spielt darin eine Schlüsselrolle. Nun muss sie sich entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen.




 HIER!! geht es zur Blogger-Aktion




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen