Dienstag, 3. November 2015

Montagsfrage ^-^

http://buch-fresserchen.blogspot.de/2015/01/montagsfrage-mit-welchem-ende-einer.html 
Die Montagsfrage gibts wie immer bei Buchfresserchen ^-^


Falls ihr dieses Jahr an Challenges teilnehmt, wie gut seid ihr bisher vorangekommen?

Ich hab ja so meine Vorliebe für Challenges. Daher nehme Ich auch nicht nur an einer Challenge teil sondern gleich an ein paar mehr. Und sie machen mir Spaß. Das heißt aber nicht das Ich mir jetzt Stress beim Lesen mache. Ich schaffe was Ich schaffe und was nicht, naja das dann eben nicht. Aber es hilft sehr mal Bücher aus dem SuB zu graben, die da ohne diese bestimmte Aufgabe vielleicht noch länger gesessen hätte. Wenn man sich also keinen Stress macht und den Spaß im Vordergrund stehen lässt, sind Challenges was tolles. :D Und Ich freue mich jetzt schon auf die für nächstes Jahr vor. ;) 


Und was ist mit euch?



Kommentare:

  1. Ich liebe Challenges auch :) Stress mache ich mir da auch keinen, ich mache bei vielen mit. Manchmal läuft es super, ab und zu bin ich aber auch richtig schlecht in einer Challenge.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :),

      ja genau :D Spaß solls ja machen :D Und ein paar mehr werden es bei mir auch immer *lach* Jaja die Qual der Wahl ^^

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen