Montag, 26. Oktober 2015

Montagsfrage ^-^

 



Halloween naht, stimmt ihr euch mit passender Lektüre ein oder macht ihr euch nichts daraus?

Ostern hat seine Eier. Weihnachten Lametta und Plätzchen und Halloween muss einfach das passende Buch haben. So ist das einfach bei mir. Und damit man nicht alleine schmökert, freue ich mich gleichzeitig auf die anstehende Lesenacht. Auch wenn das wieder ganz schrecklich für meinen Wunschliste wird. *lacht* Passend dazu werde ich vermutlich mit dem ersten Band von Darkmouth beginnen. Schon alleine dieses Cover schreit einem ja förmlich Halloween entgegen. 

http://www.oetinger.de/fileadmin/verlagsgruppe-oetinger.de/vsg_images/cover/zoom/9783789137259.jpg 

Wie sieht es denn bei euch aus? Habt ihr das passende Buch an eurer Seite? Eine Lesenacht in Aussicht?

 

Kommentare:

  1. Hallo :)
    ich lese Gruselbücher immer gene ;) Mein Leseverhalten mache ich aber grundsätzlich nciht von Jahreszeiten abhängig, ich lese das was ich lesen mag!
    Hier findest du meinen Beitrag mit Lesetips zu Halloween ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui dann gleich mal bei dir schmökern :D

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  2. Hallihallo :)

    Immer wieder schön, wenn man durch die Montagsfrage auf unbekannte Blogs aufmerksam wird :) Ich bin gleich mal als GFC Leserin bei dir hängengeblieben ;)

    Ich passe mein Leseverhalten eigentlich nicht nach Jahreszeiten an. Deshalb kann es auch schonmal passieren, dass ich ein sommerliches Buch im Winter lese und umgekehrt :D Und für Gruselbücher habe ich leider garnicht viel übrig, obwohl ich Halloween an und für sich sehr gerne mag.

    Mein Blog ist gerade frisch umgezogen, schau doch gerne mal vorbei :)

    Liebe Grüße,
    Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tiegerchen :),

      ja es ist immer toll neue Blogs zu endecken :D Das ist wie Ostern ^^ Und mit den Blogs kommen sooo viele neue Bücher mit dazu. ^^ Ein Fass ohne Boden ^^

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen