Montag, 7. September 2015

Montagsfrage ^^

http://buch-fresserchen.blogspot.de/2015/01/montagsfrage-mit-welchem-ende-einer.html 
Die Montagsfrage gibts wie immer bei Buchfresserchen ^-^

Thema Book Haul, schlagt ihr manchmal richtig zu?


Wenn ich unterwegs bin, hält sich mein Bücherkauf meist in Grenzen. Der Grund liegt dabei aber weniger an meinem eisernem Willen, als oft an einer kleinen Tasche oder einer Stimme rechts oder links neben meinem Ohr, die anmerken, dass ich ja eigentlich einen SuB zu Hause habe,d er auch mal kleiner statt größer werden sollte. Alles in allem sollte man also denken, dass selbiger durch solch eiserne Taktik langsam schmelzen sollte. Leider weit gefehlt. Denn B-day und Co. stapeln immer wieder hoch. Und ich liebe trotzdem jedes Einzelne von ihnen. ^-^ 
 

Aber wie sieht es denn bei euch aus? Gibts manchmal so kauf Attacken bei euch? 

Kommentare:

  1. Hi!

    Mittlerweile kann ich mich beherrschen.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      deine Selbstbeherrschung wünsch ich mir ^^

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  2. Huhu,
    ja immer diese Stimmen... Meine sagen immer "Kauf!", aber mein Verstand ist dann immer stärker. ;)

    Liebe Grüße
    Steffi
    Meine Antwort zur Montagsfrage
    Lust auf ein Gewinnspiel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      das ist wie David gegen Goliat ;)

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  3. Huhu :)

    Da ich dieses Jahr meinen SUB gen 0 verkleinert habe, durfte ich auch wieder zuschlagen, aber ich kann schon verstehen, wenn man den allgemein eher klein halten will. Oft kann ich aber auch einfach nicht nein sagen, besonders wenn ich auch das Geld habe xD

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi laura,

      ein Sub von Null!!! Das kann cih mir nciht mal vorstellen XD *lacht* Aber Hut ab das du das hin bekommen hast. :D

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen