Sonntag, 20. September 2015

Book Whisper Challenge - Aufgaben im Oktober

 
 Jetzt ist der Monat schon wieder fast zu Ende und die neuen Aufgaben stehen schon parat um euch wieder ein wenig zu fordern. Dieses mal wird es besonders kniffelig. Also holt euch einen guten Partner an eure Seite und dann gehts los.

Los gehts ^-^


 Hauptaufgabe: 3-Punkte
 Es wird kälter und da macht doch nichts mehr Spaß als sich zusammen aufs Sofa zu kuscheln und zu lesen. Also sucht euch für die Hauptaufgabe in diesem Monat mindestens einen Partner, mit dem ihr zusammen ein Buch lest (Es muss allerdings das selbe sein!). Fast ein wenig wie eure persönliche kleine Leserunde :).

 Nebenaufgabe: je 1-Punkt
 1) Lest ein Buch mit einem, doppelt aufeinander folgendem Buchstaben im  Titel. (z.B. Buffy , Bella und Edward, Alterra)
 2) Lies ein Buch, dessen Titel nur aus einem Wort besteht.  (Artikel zählen nicht mit.)

 Zusatzaufgabeaufgabe: 7 -Punkte
 Nun könnt ihr ein wenig an meinen Fragen knabbern ^-^. Helfen untereinander ist natürlich erlaubt :)
Einfach zum vergrößern des Bildes darauf klicken :) Dann könnt ihr es entweder ausdrucken und ausfüllen, oder (da es im jpg is) in Paint o.ä. bearbeiten.

Viel Spaß!!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen