Donnerstag, 20. August 2015

Book Whisper Challenge - Aufgaben im September

 
 
 Ach du je, ich hab noch sooo viel auf meiner Leseliste für den August und dann gibts schon die neuen Aufgaben. Da muss ich mich wohl noch etwas ranhalten :D Wie siehts da bei euch aus?


 Hauptaufgabe: 3-Punkte

In den September fällt die Tagundnachtgleiche, so werden die beiden Tage im Jahr genannt, in denen der Tag und die Nacht gleich lang sind. Und weil das irgendwie ziemlich cool ist, lest ihr für die Hauptaufgabe ein Buch, das je zur Hälfte aus einem hellen und einem dunklem Teil besteht.
Nebenaufgabe: je 1-Punkt 

 1) Lest ein Buch mit Tier-Augen darauf. (Das Tier darf ruhig "mit dran" sein ;) )
2)Stell dich vor dein Regal. Augen zu! Streiche nun mit den Fingern darüber .....Halt! Lies genau dieses Buch!!! 
(Wenn es ein Teil aus einer Reihe ist die du noch nicht begonnen hast, den ersten aber im Haus hast, ließ diesen, ansonsten zieh nocheinmal.
 
 
Zusatzaufgabeaufgabe: 3 -Punkte
Wer will einem Chara aus einem Buch nicht gerne mal auf den Rücken klopfen? Ihn fragen warum er sooo blöd ist oder einfach nur knuddeln oder ganz standartgemäß hassen? Und wer will nicht mal wissen, was sie zu sagen haben?
Hier ist eure Chance! interviewt einen Charakter denn ihr Liebt/Hasst oder oder oder. Ich bin gespannt, was da so zustande kommt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen