Samstag, 6. Dezember 2014

Nikolauswichteln ^-^


Wichtelpäckchen sind wirklich gemein. Besonders wenn sie so schön verpackt sind, und schon Tage vor dem auf machen so verschwörerisch und lockend auf meinem Regal liegen.
Ich schwöre es euch, es hat nach mir gerufen!!
Es war eine soo süße Folter. Aber heute war es endlich so weit!! Der Wecker klingelte. Ein Sprung aus dem Bett und das Päckchen wurde erfolgreich überwältigt.
Es hatte leider keine Chance.


 Auch wenn ich vor dem auspacken wirklich erst einmal dieses tolle Paket bewundern musste. :D Mein Erstes mit Feder. :D



 Ein großes Danke für dieses tolle Wichtelpaket an meine Wichtelmama :D Ich habe mich super darüber gefreut und kann es kaum abwarten, den Tee zu probieren. :D

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen Dank Wichtelmama :D habe mich wahnsinnig gefreut :D Und woher hast du gewusst das ich Datteln total gerne mag? :D *Freuuuuuu*

      Löschen