Montag, 6. Oktober 2014

Montagsfrage ^-^

 Die Montagsfrage findet ihr wöchentlich auf dem Blog von  Libromanie.

Wer ist euer liebster Hörbuchsprecher/ liebste Hörbuchsprecherin?


 Uff , das ist ja wirklich mal eine Frage, zu der ich im Grunde nur wenig sagen kann. Ich bin einfach nicht so wirklich der Hörbuch-Fan. Ich liebe es Bücher selber in die Hand zu nehmen und lasse mich selten einfach so "berieseln". Außerdem habe ich einfach für mich die Erfahrung gemacht, dass bei einer für mich z.B unsympathischen oder einfach unangenehmen Stimme, mir das Hören keinen Spaß macht.
Bei einer Kinderbuchreihe hatte ich hier jedoch wirklich einen Fall, wo ich mich am liebsten in die Stimme vergraben hätte. :) Die Rede ist von der Magic Park reihe, hier habe ich euch auch schon den 1 Band und den 2 Band vorgestellt. Der Sprecher hier ist Oliver Rohrbeck und seine Stimme ist einfach wunderbar.*Schwärm*
Hier eine kleine Hörprobe für euch. :)

video

Und wie sieht es bei euch aus? Gibt es eine/n Sprecher/in, in deren Stimme ihr euch richtig gehend verlieren könntet?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen