Montag, 28. April 2014

Montagsfrage ^-^



Die Montagsfrage findet ihr wöchentlich auf dem Blog von  Libromanie.

Gibt es Situationen, in denen du nicht Lesen kannst?

Absolut nicht Lesen kann ich im Auto. Da wird mir schon nach wenigen Zeilen Hundeübel. Im Zug ist das eine ganz andere Sache. Da kann ich Stundenlang mehr oder weniger gemütlich sitzen. Schon seltsam oder?
Auch nicht Lesen kann ich wenn es um mich herum übermäßig laut ist. Zum Beispiel wenn großes Fußball gucken in meiner Familie ansteht und alle dann immer am Rumschimpfen sind wenn dies und das ja mal wieder so unfair von Spieler XY ist. Dann flüchte ich immer in einen ruhigeren Teil der Wohnung. :3 

Wie sieht es den bei euch aus? Gibt es auch Situationen wo ihr absolut nicht Lesen könnt? Oder seid ihr da härter im nehmen als ich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen