Wunschchallenge

 

Eine Challange bei der man sich am Ende des Jahres selber belohnt?
Ich bin dabei!
Eine Klasse Idee von der Bücherfee. Immerhin ist es eine Challenge die ein super Ende hat und "so nebenbei" erledigt werden kann. Und das Ende hält eine schöne "selbsterarbeitete" Belohnung parat. :3
Ich selber werde 1 Euro pro Buch in das Sparschwein stecken, (Nebenbei sollte ich vielleicht mal schauen wo das wieder rum-fliegt ... ) und mal schauen was ich am Jahreende so zusammenbekomme.

Ich halte euch hier Monatsweise auf dem laufendem :D

3) Final Cut
4) Rubinrot
5) Das wilde Määäh 
6)Arcadien erwacht
7) Eene Meene - Einer lebt, einer stirbt 
8) Obsidian - Schattendunkel
9) Vampir Academy (1) - Blutschwestern 

Juni = 9 $
1) Grim - Das Siegel des Feuers
2) Blind Walk
3) Arkadien brennt
4) Warm Bodies
5) Arkadien fällt
6) Mirror Scape - Gefangen im Reich der Bilder
7) Vampire Academy (2) - Blaues Blut
8) Cor de Rosas Tochter
9) Drachenprinz

Juli =  9 $
1) Himmlich verliebt
2) Die Bienen
3) Asche
4) Rock War - unter Strom (Rezi ab 29.9.2014)
5) Blutsbande
6) Dolfi und Marilyn
7) Die Stadt der Weltensucher
8) Mind Ripper
9) Ich und die Menschen

August =  8 $
1) Silber - Das zweite Buch der Träume
2) Black Dagger (2) - Blutsbande
3) Die Rosenkriege (1) - Sturmvögel
4) Eines Morgens in Paris (Rezi ab. 8.10.2014)
5) Hilfe, ich bin ein Alien
6) Das Herz der Nacht
7) Buffy (1)
8) Krähenmädchen

September = 8 $
1) Black Bird (Rezi erst ab 10. November)
2) Kuss der Unsterblichkeit
3) Der Name dieses Buches ist ein Geheimnis
4) Percy Jakson - Im Bann der Zyklopen
5) Dunkel Sprung
6) Der Thron von Melengar
7) Magic Park (2) - Ein Drache mit schlechtem Gewissen
8) Warrior Cats (1) - In die Wildnis


Oktober = 7 $
1) Vor uns das Leben
2) Die Drachenkämpferin (1) - Im Lande des Windes
3) Beautiful bastard
4) Drachenkämpferin (2) - Der Auftrag des Magiers
5) Der Wald der träumenden Geschichten
6) Der Turm von Avenpartha
7) Die Seiten der Welt


November = 5 $
1) The Deviners - Aller Anfang ist böse
2) Halb drei bei den Elefangen
3) Blutmond im Mitternachtsblau
4) Man lebt nur ewig
5) Missing New York

Dezember =  $ 
1) Der Winterpalast
2) Angel Eyes (1)
3)
4)
5)





 

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    obwohl ich immer gerne für alle etwas kaufe liebe ich es zu sparen und ich bin gespannt wofür unsere Spar"dose" dann draufgeht :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen