Find the Cover 2014


Bei Martina Bookaholic bin ich für das Jahr 2014 auf eine Interessante Challenge gestoßen. Es geht darum für jeden Buchstaben des Wortes 2014 einen Gegenstand auf einem Belieben Buch/Hörbuch - Cover zu finden.

Zeitraum: 1.1.2014 - 31.12.2014
Anmeldeschluss: 31.08.2014
Weitere Infos bezüglich der ganzen Regeln findet ihr direkt hier auf Martinas Blogseite :3

Z W E I T A U S E N D V I E R Z E H N

Das wären schlussendlich genau 19 Bücher. Was für einen Gegenstand ich mir Schlussendlich für jeden Buchstaben auswähle ist noch etwas offen. Aber etwas Zeit hab ich ja noch :3
Tolle Challenge auf jeden Fall!

Wenn jemand Empfehlungen hat für eines, schreibt es einfach in die Kommentare :3


W - Wolf- Nach dem Sommer
E - Eiskristalle Ruht das Licht
I - Intensiver Blick  Vampire Academy (2) . Blaues Blut
T - Teleskope  Himmlich verliebt
U -
E - Eule Arkadien fällt
D - Drache Drachenbrut
V - Vogel Magic Park
I -
E - Emblem Drachenprinz
H - Hirn Mindfuck-Stories - Durchgedrehte Kurzgeschichten






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen